Sommerlager in der Jugendherberge am Feldberg

Von Freitag, den 14. Juli bis Sonntag, den 16. Juli 2017 haben wir ein schönes und entspanntes Wochenende erlebt!

Es war alles dabei: Familien, Freizeit, Spaziergänge, Gespräche, aber – vor allem – Karate!

Die vier Trainingseinheiten mit verschiedenen Trainern waren sehr interessant und hatten einen Lehrgangscharakter.
Die mutigsten (und nicht verletzten) unter uns haben sogar die letzte Trainingseinheit am Sonntag früh, um 6:30 Uhr absolviert! Für das Protokoll: Siehe die letzte Karate-Aufnahme der Diashow!

Die vielen miteinander verbrachten Stunden haben wieder bewiesen, dass wir gerne zusammen sind und trotz unterschiedlicher Charakter immer das Miteinander genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.