Jubiläumslehrgang in Reichenbach im Vogtland

15-jähriger Jubiläumslehrgang vom Karate-Welt-Reichenbach e.V. am 18. Juni 2016.

Die perfekte Organisation hat für die ca. 80 Teilnehmer einen sehr schönen Tag gestaltet. Mit Anspruchsvollen Inhalten zu den Themen Kumite (geleitet von Harald Strauß) und Kata (Fiore Tartaglia) wurden die Teilnehmer durch jeweils vier Trainingseinheiten beansprucht (es wurden insgesamt acht Trainingseinheiten angeboten!). Doch interessante Aspekte und neue Impulse konnten jeden, trotz körperlicher Anstrengung, glücklich machen!
Für uns „Taikikaner“ war insgesamt ein sehr schönes Wochenende, mit viel Spass, auch außerhalb der Trainingseinheiten.

 

One thought on “Jubiläumslehrgang in Reichenbach im Vogtland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.